Dienstag, 29. April 2014

Der Erste Eintrag

Hallo-Nachbarin,
das sollte also der Name für meinen eigenen Blog sein.
Ich habe lange überlegt einen Blog zu machen weil es natürlich mit viel Arbeit verbunden ist,  aber sicherlich auch wahnsinnigen Spaß macht anderen Leuten zu zeigen was man erlebt und ausprobiert.
Ich bin wirklich begeistert gewesen von anderen Blogs und schaue fast täglich auf Blogs vorbei. Und manchmal hatte ich schon wirklich gute Ideen für einen Blog.
Neue Kosmetikprodukte vorstellen, aus dem Urlaub berichten, Bilder vorstellen oder einfach vom gebackenen Kuchen berichten. Und genau das möchte ich auf meinem Blog auch tun.
Wahrscheinlich läuft am Anfang nicht alles so einfach und es wird sicherlich dauern bis die Beiträge perfekt aussehen, aber ich will mir Mühe geben und freue mich über jeden der mir einen Rat gibt oder mir sagt, dass das was ich tue einem gefällt.
Ich freue mich auf eine hoffentlich interessante Zeit :)
Sandra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen